Sonntag, 1. Juni 2014

Auf der alm

Gestern und heute habe ich bei sehr lieben Freunden verbracht auf einer Almhütte auf 900m in mellau. 

Nach doch nicht ganz unanstrengender Anfahrt über drei mittelmässige Pässe und einigen steinigen Umwegen war ich entzückt, so empfangen zu werden:




Dankedankedanke maria, reinhard, anda, anja, sandra und dominik. Es war ein lustiger und äusserst netter Abend bei euch. 

Maria hat mir wilden majoran, thymian und frauenmantel gezeigt und reinhard hat mich ein bisschen in die faszinierende welt der bienen eingeführt. Dann wurde ein ordentliches feuer gemacht und g'scheid gegrillt. Mmmmhhhhh 

Nach einem netten Sonntag mit anda und den ersten beiden leckeren gerichten
fürs kochbuch darf ich heute hier nochmal mein zelt ufschlaga, am fusse der schönsten bauernwiese. 


Und morgen ist dann schluss mit party, da geht es in die schweiz. 

Beste grüsse an alle. Ich hoffe, es geht euch gut. Gehabt euch wohl und bis bald :)

1 Kommentar:

  1. halo papa wie geht es dir wir warhen heute in graz das war sehr schön und da gibt auch ein blutgang na ja es war sehr dunkel fabio

    AntwortenLöschen