Dienstag, 10. Juni 2014

Richtung gauches de verdon

Ich sitze hier im verschlafensten bergdorf frankreichs. Oder überhaupte der ganzen welt. 


Alles zu. Kein mensch da, aber eine kleine bäckerei mit wahnsinns-baguettes. Da habe ich gleich mal mein nächstes gericht gemacht: ein tolles baguette mit falschem hummer, gegrillten zucchini von gestern, käse und ei. Die perfekte jause für die nächsten 100km nach verdon. 

Gestern hatte ich einen sehr entspannten tag am see, viel gekocht, yoga, ein bisschen capoeira trainiert und viel gekocht. Und natürlich immer wieder in den see springen :)

Ich bin jetzt noch zwei tagesreisen von nizza entfernt und werde morgen nochmal entspannen in verdon, bevor es ins finale geht. 

Ein kleiner gruss von unterwegs. 
M



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen